Auszeichnungen / Zertifikate

Auszeichnungen

2004 Lieferantenauszeichnung

Unser traditionsreiches Unternehmen erhielt in diesem Jahr eine besondere Ehrung –  die Lieferantenauszeichnung 2004. Damit wurde unser stetiges Bemühen um Kundenzufriedenheit  honoriert.

Aus weltweit 1500 Lieferanten der BSH BOSCH und SIEMENS Hausgeräte GmbH wurde unsere Firma Otto Horntrich als eine der 40 besten Firmen ausgewählt , bewertet nach den Kriterien  Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Preis und Innovation. In einem Festakt im Hotel City Hilton München wurden diese Firmen für ihre hervorragenden Leistungen durch Repräsentanten des Vorstandes und des Zentraleinkaufs ausgezeichnet (Dr. sc. pol. Wolfgang Colberg, Geschäftsfürer, Rainer Nowak, Leiter Zentraleinkauf). Den beiden Geschäftsführern Otto Horntrich und Hans-Peter Kerl wurde als Preis eine moderne Grafik überreicht.

Als Anerkennung für die Leistung der Mitarbeiter stiftete die BOSCH und SIEMENS Hausgeräte-Gruppe eine Kühl-Gefrierkombination der Luxusklasse, die unter der Belegschaft verlost wurde.
Der Kern der Belegschaft gehört der Firma mittlerweile 15–25 Jahre an.